HellermannTyton-Homepage in neuem Design
Pünktlich zum Frühlingsanfang steht Ihnen die HellermannTyton-Internetseite in einem neuen Design zur Verfügung.
Das moderne Design spiegelt ein homogenes Markenbild des Unternehmens wider. Die Übersichtlichkeit der Onlineinformationen ermöglicht dem Nutzer in mehr als 80 Ländern eine einfache Bedienung.
Dank des „Responsive-Design“-Konzepts wird die HellermannTyton-Homepage auf Desktop-PC, Notebook, Tablet sowie Smartphone optimal angezeigt. Das Nutzererlebnis wird hierdurch vor allem auf mobilen Endgeräten komfortabler.
„Für Unternehmen wie HellermannTyton spielt ein guter Web-Auftritt, neben der direkten Kundenansprache und den Produktkatalogen, eine zentrale Rolle“, sagt Alexander Platzbecker, Leiter E-Business bei HellermannTyton in Europa. „Die Website ist für viele Nutzer der erste Anlaufpunkt. Die Produktsuche ist die meistgenutzte Funktion. Sich den neuen Nutzungsgewohnheiten anzupassen, ist daher unabdingbar, um unsere Position als Marktführer auf lange Sicht zu halten.“
Die Implementierung des neuen „Responsive Designs“ in der tieferen Seitenstruktur wird in den kommenden Wochen Schritt für Schritt erfolgen, damit Online-Informationen zum kompletten Produktangebot leichter zu finden, und unabhängig vom Endgerät einfach zu verwenden sind.